Print

My Lladró - Assurance

My Lladró - Assurance

Lladró assurance program (LAP): 
Your free insurance

Thanks to the Lladró Assurance Program (LAP), you can enjoy your pieces forever. Lladró guarantees customers a complete service that insures your figurines from the date of purchase absolutely free of charge.

In the event of breakage, you can purchase the piece again with a 33% discount on the retail price at any Lladró authorized retailer. To avail of this service, all you have to do is fill in your details in the Free Assurance Certificate you will find inside the box or fill in these details in the option Activate your insurance.

 


 

Conditions for 33% insurance

 

Lladró offers you the possibility to insure your piece totally free of charge, in such a way that if it breaks you can purchase it again with a 33% discount on its retail price at the moment of repurchase.

The insurance is valid only while the piece remains in catalogue. If the damaged piece is no longer in the brand's catalogue or if it is sold out, you can purchase another piece at an equal or lower price.

If the damage is only to a replaceable part of the piece, Lladró will supply the replacement part at no extra cost via your authorized retailer (special parts will be charged only in exceptional cases). These accessories will only be replaced if the piece is still in catalogue.

For the insurance to be valid, it must have been activated within a period of one month following the purchase date at a Lladró authorized retailer. Furthermore, the Lladró logo on the base of the piece must be intact.

Only one piece may be registered per certificate. To make use of the insurance you must present the damaged piece at any Lladró authorized retailer, together with your personal details to check the validity.

The insurance is not valid for lighting products, Home Fragrances and for theft or loss of any Lladró piece.

Lladró reserves the right to cancel the program at any moment.

Drucken

Meine Lladró - Versicherung

Meine Lladró - Versicherung

Lladró assurance program (LAP): 
Ihre kostenlose Versicherung 

 
Dank dem Lladró Assurance Program (LAP) können Sie Ihre Stücke für immer genießen. Lladró garantiert seinen Kunden einen kompletten Service, der Ihre Figuren ab Kaufdatum absolut kostenlos versichert.
 
Im Falle eines Bruches können Sie das Stück erneut bei einem autorisierten Lladró-Händler mit einem Rabatt von 33% auf den Verkaufspreis erwerben.
 
Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie lediglich Ihre Daten in das kostenlose Bestätigungszertifikat eingeben, das Sie in der Box finden, oder diese Angaben in der Option Versicherung aktivieren eingeben.
 
 

 

Bedingungen für 33% Versicherung

 

Lladró bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Schmuckstück kostenlos zu versichern, so dass Sie es bei einem Panne mit einem Rabatt von 33% auf den Verkaufspreis zum Zeitpunkt des Rückkaufs wieder kaufen können.

Die Versicherung ist nur gültig, solange das Stück im Katalog verbleibt. Wenn das beschädigte Teil nicht mehr im Katalog der Marke enthalten ist oder wenn es ausverkauft ist, können Sie ein anderes Stück zu einem gleichen oder niedrigeren Preis kaufen.

Wenn der Schaden nur auf einen austauschbaren Teil des Teils zurückzuführen ist, liefert Lladró das Ersatzteil ohne zusätzliche Kosten über Ihren autorisierten Händler (Sonderteile werden nur in Ausnahmefällen berechnet). Dieses Zubehör wird nur ersetzt, wenn das Teil noch im Katalog ist.

Damit die Versicherung gültig ist, muss sie innerhalb eines Monats nach dem Kaufdatum bei einem von Lladró autorisierten Händler aktiviert worden sein. Außerdem muss das Lladró-Logo auf der Basis des Stücks intakt sein.

Pro Zertifikat darf nur ein Stück registriert werden. Um die Versicherung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie das beschädigte Stück bei einem autorisierten Lladró-Händler zusammen mit Ihren persönlichen Daten vorlegen, um die Gültigkeit zu prüfen.

Die Versicherung gilt nicht für Beleuchtungsprodukte, Raumdüfte und für Diebstahl oder Verlust von Lladró-Teilen.

Lladró behält sich das Recht vor, das Programm jederzeit abzubrechen.